window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date());gtag('config', 'UA-68572943-1', { 'anonymize_ip': true });

Krankengymnastik am Gerät

Krankengymnastik am Gerät2019-10-11T13:08:20+00:00

Wir sind Ihre Experten für Krankengymnastik am Gerät in Münster!

Die gerätegestützte Krankengymnastik (KGG) ist eine aktive Behandlungsform der Physiotherapie, bei der medizinische Trainingsgeräte und Zugapparate eingesetzt werden um gezielt Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern. Angewandt wird KG Gerät z.B. bei Wirbelsäulenerkrankungen, Fehlhaltungen oder anderen Gelenkerkrankungen, bei denen es wichtig ist gezielt Muskulatur zu kräftigen und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Unsere Physiotherapeuten erarbeiten je nach Krankheitsbild einen individuellen Behandlungsplan für Sie. Im Mittelpunkt steht dabei die Erarbeitung funktioneller Bewegungsmuster um Ihre Symptome nachhaltig zu lindern.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren ersten Termin.

angebote – infoleiste

Mo bis Do